Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Haben hier den Opel Mokka E gekauft, das Personal ist sehr freundlich und der Service sehr gut.

Mario V., 12.07.2021

Hatte letzten Freitag das Auto meiner Schwiegermutter Opel Karl zum Räderwechsel hier. Innerhalb einer Stunde waren die Räder getauscht, eingelagert, das Fahrzeug gewaschen, innen Reinigung durchgeführt und das alles zu einem super günstigen Preis. Beeindruckend auch die freundlichen, netten, hübschen Mädels an der Fahrzeugannahme (immer gut gelaunt mit einem Lächeln im Gesicht!) Bei diesem Autohaus fühlt man sich gut aufgehoben, schön, dass es sowas noch gibt heute zu Tage!!

Klaus F., 24.04.2021

Sehr kompetenter Werkstattmeister und super freundlicher Service! Bin auf Empfehlung 200km angereist und es hat sich definitiv gelohnt! Absolut vorbildlich und empfehlenswert!!!

Joachim A., 26.03.2020