Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Auf dem Weg in den Urlaub hat die Bremse von meinem BMW Probleme gemacht. Freitag Nachmittag, zwei Stunden vor Ladenschluss und ohne Anmeldung, hat man sich bei der Firma Hübner sehr freundlich dem Problem angenommen. 1,5 Stunden später konnten wir weiterfahren! Sehr nettes Team, sehr kompetent! Danke!

Tom ., 01.05.2021

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. War alles super.

Andreas S., 10.01.2021

Ich habe mich bei der Wahl meiner neuen Werkstatt sehr auf die Google-Bewertung verlassen, was ja auch manchmal nicht gut funktioniert. Hier aber kann ich die vorherigen Bewertungen nur unterstreichen. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und gewertschätzt. Auch sehr positiv finde ich, dass es trotz Premiummarke wenige Anzugträger sondern kompetente, zupackende und lösungsorientierte Belegschaft gibt. Ich war sicherlich wegen eines Garantiefalls nicht der gewinnbringenste Kunde, trotzdem wurde sich sehr um mich bemüht. Insgesamt also ein klare Empfehlung.

Matthias B., 02.09.2020